Frage von lpsoccerstars, 42

Rathaus 8 Alles ausmaxen?

Hey,bin fast max rh8,aber muss ich wirklich alles ausmaxen?kann ich zB mauern 50%machen kin nur auf 8,und truppen nur die die ich brauche? g

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von user50034, 17

Zu empfehlen ist alles auszumaxen, weil du mir RH 9 weniger Loot bekommst. Kannst es aber natürlich machen, wie du willst.

Kommentar von lpsoccerstars ,

habe das wichtigste schon Defensivgebäude sind schon max nur Mauern und Truppen und König

Kommentar von user50034 ,

Ich persönlich würde noch alles auf max bringen :)

Antwort
von M2GF95, 8

Mach lieber erst alles max, je höher dein RH, umso weniger Loot gibts.

Manche Clans achten auch darauf, ob du ein Max dorf hast oder nicht.

Antwort
von LordPhantom, 23

Du musst ALLES maxen!

Antwort
von hannes1008, 22

nein musst du nicht, die Mauern z.B. kannst du auch noch machen wenn du schn RH 9 bist