Gestern kam bei Lidl ein neues Buch zum abnehmen heraus. Ich weiß, es ist noch etwas früh, aber es kann doch sein, dass das schon jemand hat und mir einfach ein bisschen erzählen kann, was da so drin steht. Scheint die Diät in Ordnung zu sein? Was ist der große Trick und lohnt es sich, das Buch selbst zu kaufen?
Lerne lieber, wie man sich vernünftig und ausgewogen ernährt. Bewegung und viel trinken gehört ebenso dazu. Die Diätwunderbücher und Zeitungen kannst Du getrost in den Regalen lassen.
Ein Tip von mir www.gesundheitpro.de kostenlos und super erklärt, bin auch schon seit 11 Wochen dabei und habe 8 Kilo abgenommen.

die beste Diät ist immer noch die FDH alles andere bringt den JoJo Effekt mit sich.
Milchersatz am 31. Juli 2009 12:42 FDH bringt garnichts!
FDH funktioniert nicht. wen es funktionieren würde dann wären nicht so viele leute so übergewichtig. das ist nur ein doofer spruch und die betroffenen sind verletzt

Nein, es lohnt sich nicht. Mit Bücher lässt es sich nicht abnehmen, sondern nur mit einer richtigen Ernährung und viel Bewegung!

Bekanntlich bewirkt die Quälerei einen Diät nichts anderes als kurzzeitige Gewichtsabnahme mit anschließenem Jojo-Effekt.
Besser wäre es, generell seine Ernährung umzustellen bzw. FDH ("Friß die Hälfte") zu machen und sich gleichtzeitig viel zu bewegen bzw. Sport zu machen. Dann purzeln die Pfunde von alleine.
wie schon gesagt das funktioniert nicht mit FDH. was aber stimmt ernährungsumstellung. leider geht auch das nicht so einfach und das hat gründe. ds würde aber zu weit führen. sehr euch den video emotionales training mal an unter www.gesundheits-videos.ch.vu da hat es auch noch andere gute videos drauf. bis 30.8 noch kostenlos
Ich kenne die Lidl-Diät nicht, aber alleine schon das Wort Diät behagt mir nicht. Denn Diäten sind immer kurzfristig, so lange man sich an alles hält, nimmt man auch ab, aber wehe man futtert hinterher wieder anders, dann ist es vorprogramiert, das man wieder zunimmt, eben der berühmte Jo-Jo-Effekt. Besser ist eine gesunde Ernährungsumstellung, mit viel Obst, Gemüse, Vollkornprodukten und ausreichend Flüssigkeit, sowie etwas Bewegung...viel Glück.
am besten ist immer noch weight watchers!
Das ist eine Möglichkeit, aber bei weitem nicht die Beste!
www.abnehmenohnediaet.coverblog.de
Hier veröffentliche ich viele Tipps, mit denen ich bereits 7,5 kg abgenommen habe
Keine Diät! Abnehmen ist nicht so einfach - willst Du auf Biegen und Brechen abnehmen - oder gesund abnehmen? Nur blitzschnell abnehmen?- so gut wie nichts essen: Aber dann erzielst Du den Jojo-Effekt und vorbei ist es mit einer schlankeren Figur.
Ernährungsumstellung (Absenkung KH, Erhöhung Proteine) und Sport (MT + Kardio), das bringt Ergebnisse. Bei der Absenkung KH ist die 12%-Regel zu beachten, sonst hast du schnell den Jojo-Effekt, das willst Du sicherlich vermeiden.
Kein FDH, sondern generelle Ernährungsumstellung, entscheidend ist, WAS Du isst, und natürlich Sport.
Habe schon oft zum Thema Abnehmen geschrieben, da es mir selbst sehr gut gelungen ist, habe jetzt einen Körperfettanteil von 10,3% (männlich); mein Ziel: einstellig. Also ich weiß, wovon ich schreibe. Aber ohne alles noch einmal darzulegen, hier die Zusammenfassung:
Zum Abnehmen brauchst Du 4-5 Dinge: 1. Klarheit im Kopf, dass Du unbedingt abnehmen willst 2. Psycho-Tricks zur Motivation 3. Ernährungsumstellung - Gemüse,Fisch, Geflügel, Wild 4. etwas Sport (leichtes MT und 1x/Woche Cardio (ca. 35 - 45 Min.) im Fettverbrennungsbereich.
Wenn das noch nicht reicht, kann ich Dir noch 5. empfehlen, hat bei mir geholfen: Ebook "Abnehmen leicht gemacht" + 300 Rezepte für eine Top-Figur, findest du hier: www.abnehm-strategie.de
So, ich hoffe, ich konnte Dir helfen und wünsche Dir viel Erfolg!