gutefrage.net, die Ratgeber Community
Login   |  Registrieren   |  Forum |  Richtlinien & FAQ

Ratgeber-Buch gesucht für Egoisten

gefragt von laurellaurel am 10.07.2009 um 23:09 Uhr

Es gibt doch zu jedem Thema Ratgeber-Bücher.

Ich kenne eine egoistische Person, die hauptsächlich auf sich selbst bedacht ist und mit taktlosem Reden und Benehmen öfter andere kränkt und verletzt. Da meine diesbezüglichen Hinweise nichts zu bringen scheinen, dachte ich an ein Buch zu dem Thema. Vielleicht könnte man der Person damit vor Augen führen, wie dieses Verhalten auf die Umwelt wirkt.

Habt ihr Ideen oder Vorschläge, kennt ihr ein solches Buch? Die Person ist ein Mann.

Weitere Fragen zu verwandten Themen finden Sie hier:

Bücher (4192)
Egoismus (54)