Frage von CookieHeroo, 64

Ratenzahlung...ich möchte mir in kürze einen pc bestellen?

Ich möchte mir in kürze einen pc bestellen , per ratenzahlung , mir sind die folgen einer ratenzahlung wie z.B zinsen und so bewusst nur würd ich gern wissen..da steht targo bank und wird damit gesagt dass die ratenzahlung nur klappt wenn man selber bei der targobank ist oder AN die targobank geht Ich wollte mir den pc im Agando shop bestellen auf der website könnt ihr euch das mit der ratenzahlung angucken wenn ihr zeit habt danke im vorraus.

Antwort
von Windspender, 64

was ist deine frage oder machst du nur werbung für die Citibank ( targobank )?

Kommentar von CookieHeroo ,

Also wenn ich die ratenzahlung machen möchte steht da dick targobank wenn ich zur rechnung will , und meine frage ist ob das nur möglich ist wenn man selber bei der targobank ist oder ob es AN die targobank gezahlt werden muss bzw dass es nur die bank des pc shops ist

Kommentar von Windspender ,

Ist mir neu, dass man bei der Bank sein muss, um raten abzuzahlen, wenn man woanders ein Produkt gekauft hat. Der Shop ist Vermittler und kein Kundenfänger für die Bank. 

Hab letztens ein Produkt gekauft...6 Monatsraten, 0% Zinsen ( auch vorher wurde nichts erhöht ! )...Laden hatte meine Daten aufgenommen und die raten wurden von der Bank abgezogen, mit welcher sie in Verbindung standen. ich müsste nie der bank beitreten :) 

Kommentar von CookieHeroo ,

Ok danke man :)

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten