Ratenzahlung Vodafone

3 Antworten

Hallo blumee2013,

da musst du einfach mal bei Vodafone anrufen und fragen ob sie diese Kulanz der Ratenzahlung eingehen. Müssen tun sie es nicht. Rechne allerdings auch mal damit, dass zu der Summe der Rechnung noch eine Bearbeitungsgebühr oder Verzugszinsen berechnet werden.

Blumee2013
Fragesteller

Okay besten dank. Werde morgen früh mal anrufen.

Du solltest Dich mit Vodafone in Verbindung setzen. Überleg Dir aber schon mal vorher, was Du monatlich zahlen kannst, damit Du auf ein Angebot eingehen kannst oder ob Du noch verhandeln musst.

Blumee2013
Fragesteller

Aber eine ratenzahlung wâre schon möglich oder ?

BlackRose1990  24.09.2013, 23:29
@Blumee2013

Woher sollen wir wissen was vodafone anbietet. Einfach anrufen ;)

blondie1705  24.09.2013, 23:32
@BlackRose1990

Frag einfach mal nach. Die gehen vielleicht schon darauf ein, wenn sie dann annehmen können, dass sie dann ihr Geld bekommen.

Ruf bei vodafone an, gib deine Kundennummer an und frag nach