Frage von Juuuulia1808, 29

Ratenzahlung Smartphone Media Markt?

Hellou :) Ich wollte mir heute ein Handy auf Ratenzahlung bei Media Markt kaufen. Braucht man dafür einen Personalausweis oder reicht da die EC-Karte ? Wenn ja, ist es dann nur zu Identitätsprüfung erforderlich, dass man den Personalausweis vorzeigt ? Weil meiner nämlich abgelaufen ist. Kann ich dann trotzdem den Kauf abschließen?

Antwort
von Ellome, 14

Ohne Ausweis geht nichts und wenn du online bestellst muss du dein Ausweis per Kamera zeigen und wenn du es in Geschäft zeigst genauso und natürlich darf er nicht abgelaufen sein. Außer wenn du im Geschäft holst könntest du sagen du hast dir schon einen neuen beantrag aber es ist noch nicht angekommen.

Antwort
von Selinaa20, 18

Also dein Perso brauchst du auf jeden Fall, wie das ist wenn er abgelaufen ist..gute Frage :D wenn sie nicht drauf achten ist es egal, wenn doch könnte es vllt schwer werden:/

Antwort
von cuno6, 14

ohne ausweis geht garnix

Antwort
von Noname6777, 11

Wie viel muss man am kauftag bezahlen wenn man sich so ein smartphone auf raten kauft? (Ist zwar keine Antwort auf deine Frage eher eine neue Frage)

Kommentar von Juuuulia1808 ,

Also bei mir wären es 139€ einmalig für das Iphone 7

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten