Frage von jolannar, 58

Ratenzahlung für Audi A3 cabrio.?

Hey.

Ich möchte gerne das Audi A3 Cabrio kaufe.

Ich würde gerne monatlich 500 - 1000€ Zahlen. Auch Anzahlung. Ich möchte nur keine Zinsen zahlen.

Ich wollte euch um Hilfe bitten. Ob mir jemanden sagen kann. Welche Bank. Oder Auto Firma Seite sowas anbietet.

Ich freue mich schon auf eure antworten.

Vielen dank im voraus.

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von joheipo, 28

Eine zins- und gebührenlose Finanzierung wirst Du kaum kriegen. Du hast nur die Möglichkeit, mit dem Autohaus Deiner Wahl über den Preis zu handeln und den Wagen so günstig wie möglich einzukaufen.

Die Autohäuser finanzieren Autoverkäufe nicht selbst, sondern treten lediglich als Kreditvermittler zwischen dem Käufer und einer Bank auf. Und Banken geben Geld nicht zinslos her.

Kommentar von jolannar ,

ich danke dir

Antwort
von peterobm, 44

KEINE - bei Krediten zahlst immer Zinsen; bei Familie könnte es anders geregelt werden

Kommentar von jolannar ,

ich danke dir

Expertenantwort
von bronkhorst, Community-Experte für Auto, 27

Es mag Null-Prozent-Finanzierungen geben - das ist aber reine Augenwischerei, weil dann entsprechend weniger Verhandlungsspielraum beim Kaufpreis besteht; Du zahlst letztlich doch etwas, das Zinsen entspricht, es wird letztlich nur umgangen, das so zu nennen.

Ähnlich verlogen also wie das meiste, was sich Islamic Banking nennt - falls es das ist, worauf Du hinaus willst.

Kommentar von jolannar ,

genau. das Problem ist das die islamische Bank kein Kredit für Autos gibt

Kommentar von bronkhorst ,

Dann versuche, über die Hausbank des Händlers oder des Herstellers eine Null-Prozent-Finanzierung zu finden - in dem Wissen, dass der Hersteller oder Händler dann einen höheren Preis verlangt und davon die Zinsen bezahlt und Du das Zinsverbot nur umgehst, aber eben nicht voll einhältst.

Oder sei religiös konsequent, geh zu Fuß und sei so rückständig, wie die strenge Auslegung des Koran das verlangt.

Kommentar von jolannar ,

ich danke für deine Antwort. aber sie hätten aber auf Ihr Sarkasmus verzichten können. .....

Kommentar von bronkhorst ,

Den gibt's immer gratis dazu...

Antwort
von ersterFcKathas, 27

einen kredit ohne zinsen :o)   joo das wäre es... leg jeden monat die 1000 € zurück.. sind im jahr 12.000 mal 5 jahre.... dann kannste dir dein spielzeu kaufen

Antwort
von archibaldesel, 9

Banken verteilen Geld nicht gratis. Das widerspricht ihrem Geschäftsmodell. Die einzigen, die daran ein Interesse haben könnten, wären Autohäuser. Die verdienen das Geld 💰 nämlich mit dem Auto 🚗 und nicht mit dem Kredit.

Antwort
von rudelmoinmoin, 26

Zinsen zahlt jeder für ein Kredit, wie lange (Jahre) willst du das denn durchhalten, um den zu Hohen Abtragt sich Leisten zu können ? 

Antwort
von Rheinflip, 23

Zahl es bar. 

Kommentar von jolannar ,

geht das

Kommentar von Rheinflip ,

Schwangere  kauft vor Winter Cabrio.  Das ist schon speziell.  Aber einen Kredit zu wollen ohne  f dafür zu bezahlen. .... da musst du eben bat bezahlt.  

Antwort
von kenibora, 17

Hängt von Deinen finanziellen Verhältnissen ab....21 Jahre, schwanger...wer kauf jetzt vor der Wintersaison ein "Cabrio"? (Was soll es denn kosten?)

Kommentar von jolannar ,

mein kauft es. 9.tausend

Kommentar von jolannar ,

das auto hängt doch nicht vom Wetter ab

Kommentar von kenibora ,

Hast Recht, das Wetter vom Auto....

Kommentar von jolannar ,

?kaust du im Sommer ein anders auto Als im WInter