Frage von Sukru 17.10.2012

Ratenzahlumg, Geld schneller bezahlen

• Hilfreichste Antwort von 7zwerge 17.10.2012

Häufig kommen dann Bearbeitungsgebühren auf dich zu. Kleinkredite laufen oft über die Santander- Bank. Weißt du denn bei welcher Bank deine laufen? Dort kannst du anrufen, die können dir dann Auskunft geben und auch direkt sagen, ob es etwas kostet.

• Antwort von konstanze85 17.10.2012

Lies mal die Vertragsvereinbarungen durch. Häufig wird einem Käufer bei Ratenzahlung die Möglichkeit eingeräumt, auch höhere Summen oder eine Zwischenzahlung zu tätigen, kostenfrei. Sollte davon nichts in Deinem Vertrag stehen, dann könnte es sein, dass noch Gebühren auf Dich zukommen, wenn Du den ausstehenden Betrag in einer Summe begleichst. Ich würde mich da erst informieren, bevor Du die Summe überweist.

• Antwort von gumball3000 17.10.2012

sollte eigentlich kein Problem sein, schau doch einfach in die Vertragsbedingungen...

GruSS

• Antwort von Novesianer 17.10.2012

Frage mal nach. _Vielleicht werden Dir noch vorausberechnete Zinsen erstattet.

• Antwort von angy2001 17.10.2012

Das kommt auf den Kreditvertrag an - aber bei Konsumentenverträgen ist das in der Regel nicht möglich. Schau also in den Vertrag.

• Antwort von foxy22 17.10.2012

Das ist immer individuell vom Verkäufer abhängig. Wenn du keine Zinsen bezahlst, sollte das in der Regel funktionieren. Bezahlst du jedoch Zinsen, werden sich die wenigsten diese Kohle durch die Lappen gehen lassen wollen. Ist zumindest meine Erfahrung.

Ich würd einfach mal nachfragen.

• Antwort von blondie1705 17.10.2012

Du solltest das mit der Bank absprechen. Sie muss zustimmen.

Diese Frage und Antworten teilen:

Verwandte Fragen

Fragen Sie die Community –

anonym und kostenlos!