Frage von FRedBull96, 38

Ratenkauf im MediaMarkt ist es egal wer es im Markt abholt?

**Hallo, eine kleine Frage und zwar, ich habe vor mir eine Xbox One auf Ratenzahlung bei Media Markt zuholen.. Meine kleine aber feine Frage ist: Noch eine kleine Info: Ratenkauf wird Online abgeschlossen mit Abholung im Markt.

Meine kleine aber feine Frage ist: Meine Großmutter gibt ihr Konto an also Media Markt zieht das monatlich bei Ihr ab und ich zahls ihr dann Bar wieder aus. Kann ich jetzt obwohl meine Großmutter ihr Konto angegeben hat die Xbox One selber im Media Markt abholen gehen?

Danke im vorraus.**

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von berlina76, 24

Wer bezahlt ist irrelevant. Wichtig ist wer im Vertrag steht. Du oder deine Oma? Wenn deine Oma drinn steht soll sie dir eine Vollmacht zur Abholung ausstellen und dir ihren Ausweis oder eine Copie mitgeben.

Wenn du drinn stehst kannst du auch abholen.

Antwort
von dresanne, 30

Nein, Deine Oma muss schon dabei sein. Sonst könnte ich das ja auch abholen.

Antwort
von AntwortMarkus, 18

Wer kein Geld hat und arbeitslos wie du ist, sollte sich kein Spielzeug auf pump kaufen

https://www.gutefrage.net/frage/kuendigung-im-ersten-monat-kurz-vor-lohntag-hab-...

Kommentar von FRedBull96 ,

https://www.gutefrage.net/frage/hallo-ich-bin-14-und-mein-penis-is-13-cm-lang-is...

Aber vermehrt auf Sex Fragen antworten :D Jaja, geh in dein Zimmer aber ohne Technik ist besser für dich.

Kommentar von AntwortMarkus ,

In welches Zimmer? Mein Haus hat viele Zimmer.