Frage von PrincessLoco, 65

Ratenkauf - ganz komisch wurde ich abgezockt?

Hab mir was auf einer Seite geholt und wollte auf Raten bezahlen. Aber sie haben keine Bankdaten verlangt garnix aber bei Raten wird doch jeden Monat Eine bestimmte Summe abgezogen.. Jetzt habe ich Angst was soll ich machen?

Antwort
von Flo170280, 46

Wo hast du den was bestellt ?

Und über welchen Anbieter laufen die Raten (z.b. Klarna,Billpay) ? Am besten den Namen des Zahlungsanbieters mal googeln, oft sieht man dann Seiten mit Erfahrungen über den Anbieter.

Antwort
von michi57319, 25

Hast du den Artikel überhaupt schon?

Antwort
von Kirschkerze, 45

Auf was für ner Seite und wie alt bist du überhaupt

Kommentar von Kirschkerze ,

Sehe gerade du bist 16. Mit 16 werden keine Ratenkäufe bewilligt. Entsprechend musstest du wohl auch nirgendwo deine Bankdaten eingeben

Antwort
von jentolon, 44

Auf welcher Seite war das?

Wie war der genaue Ablauf beim Onlinekauf?

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten