Frage von ahdhsjajakjs, 57

Raten, ansprechen, oder Freundin fragen?

Hi! Ich (m/14) kenne ein Mädchen, welche 2 Klassen über mir ist (Sie Q1 Ich 9). Wir gehen beide in die Schulband, da sie Trompete spielt und uch Posaune spiele. Ich finde sie mega süß und voll hübsch, doch ich hab mich nie getraut sie anzusprechen, da sie älter als ich ist. Das Ding ist vollgendes: Wenn ich sie mal angucke, schaut sie mich auch an, sieht danach aber direkt weg. Manchmal schaut sie auch so zu mir rüber und wenn wir (Posaunen) was spielen, guckt sie nur mich an. Ich weiß nicht, wie es rüber kommt, wenn ich sie mal anlächeln würde. Ich will sie auch mal anschreiben/anreden und versuchen, mit ihr ein Date auszumachen. Klar, sie ist 2 Klassen über mir, dennoch glaube ich, dass sie mich auch mögen könnte. Ich weiß nzr nicht wie. Wir haben zwar eine Bandgruppe, nur weiß ich nicht welche Nummer von ihr ist, da 80% kein PB haben ^^ Lösungen:

  1. Ich schreibe irgendeine Nummer an und frage, ob sie es ist.

  2. Ich frage eine Freundin von ihr, die 100% ihre Nummer hat.

  3. Ich frage sie nach einer Probe nach ihrer Nummer

Problem: Nummer 1 ist zu risky. Nummer 2 könnte sich schnell rumsprechen und somit sehr peinlich für mich werden. Nummer 3 wird auch schwer, da sie oft mit Freundinnen nach Hause geht und ich mega schüchtern bin. Ich bedanke mich schonmal für jede Hilfreiche Antwort :)

Antwort
von lavre1, 28

ich bin für nummer 4:

direkt ansprechen, und auch nicht unbedingt gerade nach nummer fragen, ich meine.. siehst sie ja immer wieder.

Dann nach einigen gesprächen kannst du dann fragen, welches das sie ist in der gruppe.

Wenn du unbedingt partout sie anschreiben statt ansprechen willst, kannst du alle numern in der gruppe speichern, z. b. musik1, musik2, usw... dann erscheinen die meisten profilbilder, und du findest evtl. heraus welches, das sie ist.

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community