Frage von Rena345, 27

Rat zum Thema Schwarm ansprechen?

Hallo :) Schon seit ein paar monaten geht mir dieser eine junge nicht mehr aus dem kopf der vor kurzem als flüchtling an unsere schule gekommen ist. Jedes mal wenn wir aneinander vorbeigehen sehen wir uns total lange in die augen ind wenn ich zum beispiel mit meiner freundin rede, sehe ich wie er und sein freund immer wieder zu mir rüber schauen und reden. Jedoch scheint er sehr schüchtern zu sein und auch ich hab, obwohl ich schon 16 bin, nicht viel erfahrung in solchen sachen. Ich würde trotzdem total gerne mal mit ihm reden, weiß jedoch nicht wie ich anfangen soll. Kann mir vielleicht wer helfen? Danke im voraus leute :)

Antwort
von AugustinaPvT, 10

Wenn er an dir vorbei geht, lächle ihm zu und begrüße ihn. Das macht dich sympathisch. :) Und mein Tipp ist: Sprich ihn an! 

Klar, man braucht dazu Überwindung, aber stelle dir vor wenn ihr in ein richtiges Gespräch kommen würdet. :D Sei einfach du selbst, Jungs mögen es nicht wenn Mädchen sich verstellen. Stelle dich vor, frag ihn wie es ihm geht. Wenn ein Freund von ihm mit dabei ist, ist das wirklich kein Hindernis! Dann kannst du deinen Schwarm trotzdem ansprechen, am Anfang vielleicht nur mit einem Smalltalk und irgendwann wird ihr schon miteinander reden. 

Ich wünsche dir viel Glück. :)

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community