Rat zum Auswandern und was alles beachtet werden muss?

... komplette Frage anzeigen

5 Antworten

Du siehst in Deutschland keine Zukunft für dich also was soll die Frage?

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Ich bin 19 Jahre alt und habe meine Mittlere reife, meinen Industriekaufmann sowie mein Fachabitur in Deutschland abgeschlossen.

nach der 10. Klasse warst Du ungefähr 16-17J. , 3 jährige Ausbildung dann warst Du 19 J. und danach  Fachabi , dann müßtest Du doch älter sein

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von iamapple
15.11.2015, 21:26

Danke für deine Antwort. Meine Ausbildung habe ich in 2 Jahren abgeschlossen und wurde ein Jahr früher eingestuft. Aber ich seh den Zusammenhang zu meiner Frage nicht. Gruß Iamapple

0

Slowenien ist wunder Wunder schön 😊 Ich würde es machen!

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von iamapple
15.11.2015, 17:19

Der gleichen Meinung bin ich auch ! Obwohl München auch nicht schlecht ist ;) Aber nein, ich glaube ich mache es ! 

0
Kommentar von pipepipepip
15.11.2015, 21:55

Cool du wohnst auch in München :D

0

Versuche es. Du hast ja gute Voraussetzungen, Familie, Wohnmöglichkeit und Arbeit. Ich wünsche dir Glück.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Mach das was du willst. Wenn du dort leben willst dann machs bevor es zu spät ist. Solltest du wieder Nach D wollen kannst du es ja trotzdem

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?