Frage von lalidaa, 49

Rat zu periode verschiebung?

Ich habe seit genau 7 tage meine tage nicht, also verschoben und jetzt habe ich natürlicherweise angst schwanger zu sein ._. Ja.. Wir hatten mit kondom verhütet, er ist aber nicht in mir gekommen, sonst habrn wir wie immer gut Aufgepasst, hatte aber ca. Eine woche bevor ich sie hätt bekommen Müssen ne erkältund und momentan viele Klausuren und so, sollte ich mr sorgen machen?

Antwort
von Lauraachen1, 16

Es kann schon mal gut sein das deine Periode ausbleibt oder sich verschiebt wegen Stress/ Krankheit usw.. Falls du die Pille nimmst ist es unmöglich das du schwanger bist. Und falls du sie nicht nimmst geh zum Frauenarzt oder ruf an und lass dir dort einen Rat geben. Ich kann dich verstehen wie dich das mitnehmen muss aber pass auf das du dabei deine Klausuren nicht vernachlässigst;)

Kommentar von lalidaa ,

Ja.. Nehme ich nicht, aber habe einfach total panik.. Mein freund bestätigt, dass nichts passiert ist, aber ich bin trotzdem total unsicher.. Seitdem ich sex habe, verschiebt sie sich aber immer mind 2-3 tage..

Antwort
von Snabbietheonly, 15

Eine Frage nimmst du die Pille?*wichtige Frage* 

Kommentar von lalidaa ,

Nein

Kommentar von Snabbietheonly ,

Die Erkältung + dem Klausuren Stress kann deine Periode verschieben es ist durchaus möglich das es daran liegt(Quelle:goFeminin.de) und die andere Möglichkeit ist das es ein Loch im Kondom gab...die Periode kann diesen Monat ganz ausfallen wegen dem Stress+Erkältung aber falls du nächsten Monat keine Periode bekommst solltest du dich an deinen Frauenarzt wenden :)

Ich hoffe ich konnte dir helfen
MFG,Snabbie 

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten