Frage von conStriktor, 33

Rat zu Fernbeziehungen?

Was haltet ihr von Fernbeziehungen? Ich habe momentan eine, sie wohnt in Schweden ich in Deutschland..jedoch ist es ungewiss wann wir uns das erste mal sehen..brauche euren Rat was ihr generell dazu haltet...

Antwort
von Charlieee001, 18

Vielleicht ist es manchmal besser einfach loszulassen und sich auf ein neues Abenteuer zu begeben. Redet doch mal mit einander wo eure Ziele im leben sind vielleicht habt ihr sogar ein gemeinsames Ziel. Ich persönlich halte nichts von Fernbeziehungen weil man sich oftmals praktisch selbst ein bisschen im weg steht und man sich schlecht fühlt wenn man mal mit einer anderen Person was macht.

Antwort
von juergen02, 10

Mach dir bitte nicht schon zu Beginn Gedanken, wie es mal alles weiter gehen soll. Da setzt du bei dir nur eine unnütze Bremse an.

Ihr wisst beide kaum was von einander, denke ich mir. Und von der anderen Seite ist doch eine Brieffreundschaft auch wunderbar.

Wenn ihr euch dann das erste Mal direkt sehen könnt, es wird die Zeit mit sich bringen.

In der heutigen Zeit gibt es msn und skype, wo ihr euch zumindest auf dem Bildschirm sehen könnt.

Sehe es ganz locker. Bitte.

Antwort
von FragenAntwort3n, 12

Ich persönlich könnte keine Fernbeziehung führen, da ich keine Nähe zum Partner finden könnte. Aber wenn es bei dir super läuft, warum nicht :)

Antwort
von xlyre, 15

Fernbeziehungen sind eine kritische Angelegenheit. Jeder Mensch kommt damit anders klar. Wenn euch irgendwann die Sehnsucht packt und es nur noch Weh tut, würde ich den Schlussstrich ziehen.

LG Felia

Antwort
von KleineLady, 6

Also ICH halte davon gar nichts...
Ich könnte nie mit jemand zusammen sein den ich noch nie real gesehen habe ...
Wenn man sich kennt und durch irgendeiner Sache muss man vielleicht eine führen wo man sich jedes WE oder alle 2 Wochen mal sieht, könnte funktionieren.
Aber so? In was hat man sich denn da verliebt???
Naja meine Meinung halt

Antwort
von EvilMastermind, 10

Ich hab ne funktionierende Fernbeziehung. Wir sehen uns aber auch öfter, trotzt +300km Entfernung ;3

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten