Frage von allysally, 28

Rat wegen instagram?

Ich habe zufällig auf google ein bild gefunden was ich auf instagram gestellt habe. Natürlich bin ich dann darauf gegangen und es hat sich 'Insharee' geöffnet.. da war mein kompletter Instagram Account zu sehen! Was soll das? Was kann ich machen? Ich kenne dieses insharee nicht mal

Antwort
von DGBOfficial, 15

Instagram-Account auf Privat stellen.😊

Antwort
von Jens1327, 5

Mach doch nicht verrückt, simple Erklärung, gehe auf Google Bilder und gib Lamborghini ein, du klickst auf ein Bild und er leitet dich auf eine Seite. So ist das bei Insta auch. Wenn man z.B. Bei google Bilder Katze eingibt und auf Insta hat jemand ein Bild von einer Katze und du auf dieses Bild klickt macht der dir ja dann Insta auf. Hoffe konnte dir helfen ;)

Antwort
von iTzSkillShots, 8

Da kannst du ned viel machen. Das einzige was die Seite macht ist: Nach dem Namen auf Instagram suchen und diese Posts auf der Website anzuzeigen. Aber das ist das Internet und wenn du Bilder auf Instagram hochlädst ist es halt Öffentlich(bei Privaten Konten weis ich es ned).

Antwort
von agentharibo, 9

wende dich an die Bundesnetztagentur

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten