Frage von Iphone98, 108

Rat wegen Heißhunger?

Hallo zusammen
Ich bin 17 Jahre alt, 176 groß und wieso 94,6 Kilo....
Ich mach gerade eine Diät bräuchte aber einen Rat wie ich die ständigen Attacken auf süßes los werde ???
Bitte um Rat
MfG

Antwort
von dergrinderog, 14

Probiere es mal mit den antioxidarischen Burgern von McDonalds da du danach keinen Hunger mehr haben wirst.Klappt super!

Antwort
von ineedanotebook, 40

Hey ;) ich weiß natürlich nicht ob du dass ohnehin schon machst, aber versuch mal insgesamt nur sahen zu essen, die kaum bis garnicht süß sind (dann müsstest du schon seltener Heißhunger haben) und falls du dann doch mal Heißhunger hast, iss ein gekochtes Ei und trink ein Glass Leitungswasser. Wirkt wunder:))

Antwort
von Fujin, 42

Einfach einen Liter Wasser trinken, dann vergeht der Hunger bestimmt. Eiswürfel lutschen hilft auch.

Antwort
von Flosharon, 41

Gugu, hier spricht eine Köchin.. Um es zu loswerden mit dem Süssen, solltest du gar keine kaufen.. trink viel Wasser und mach Sport.. Das hilft gegen Süssen..!! ☺️

Antwort
von Frosty1981, 31

Was mir selber hilft, Schokolade mit seeeehr hohem Kakaoanteil, da vergeht dir nach einem Stück schnell die Lust auf Süßes.

Antwort
von yuyake, 53

Weisser tee mit mango, matetee mit orange, nüsse als snacks oder obst, zb kakis die sind süß und gesund.

Antwort
von SoliBoli, 36

Meiner Meinung nach bringt eine Diät, die mit Hungerattacken eingeht, wenig bis nichts. Esse gesund aber esse aich so, dass du satt wirst und achte auf ausreichend Bewegung -bevorzugt an der frischen Luft

Antwort
von abendleserin, 25

Traubenzucker Bonbons essen

Antwort
von AppRoX, 38

Huhu schau mal hier 

https://www.palverlag.de/heisshungeranfaelle.html

und weiterhin viel erfolg beim abnehmen 

Antwort
von Lelethee, 27

Zähne putzen :D
Der Pfefferminzgeschmack soll helfen :)

Kommentar von Ratlose36 ,

Ja, weil man darauf "trainiert" ist nach dem Zähneputzen nichts mehr zu essen.

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community