Frage von dreamer2016, 22

Rat und Tipps zum Körper und Massenaufbau?

Hallo Freunde,
Ich bin Männlich und wiege ca.70kg bei einer Größe von 1.76-77. Ich wog mal 80kg aber seid einer Operation hatte ich ca 10-15 kg abgenommen. Bin eigentlich seiddem ich mich kenne ein Schlanker Typ. Ich würde gerne wieder zunehmen und meinen Körper dabei gleichzeitig fit trainieren wollen. Mir ist klar das ich kein Bodybuilder sein möchte. Hatte damals auch Regelmäßig in einem Fittnessclub trainiert. Hat einer von euch Tipps? Trainingspläne? Shaketipps ? Danke

Antwort
von SirEasy, 5

Da gibt es kein wirkliches Geheimnis, regelmäßiges Training und gute Ernährung ist die Devise. Wenn du es schwer hast Gewicht zuzulegen, dann probieren einen Weight-Gainer Shake auch selbst gemacht wie oben genannt :D
Lg

Antwort
von Mani96, 12

ich mach mir jeden tag nen hafershake

100ml haferflocken(messe ich in einem Messbecher ab, deswegen ml)
350ml hafermilch
1x banane
1 EL mandelmus

alles vermixen und fertig
schmeckt gut und hat verdammt viele Kohlenhydrate

Antwort
von HilfreicherBub, 11

Würde mich auch sehr interessieren , wiege 70 , bin 1.76 , und will musklen aufbauen

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community