Frage von goodug, 28

Rat über Mädchen?

Ich bin 15 Jahre alt und Single. Ich bin mal ehrlich. Ich bin mehr der Unbeliebte in der schule und hab keine Ahnung was Mädchen eigentlich wollen was der Junge haben soll. Das ist also eine Frage an die Mädchen unter euch. Kann mir jemand sagen was zb. Ich haben sollte was euch gefällt?

Antwort
von Bgjvc, 28

Gutes & anständiges Benehmen, (den selben) Humor, Vertrauen(swürdigkeit), Akzeptanz, Respekt, Verständnis, eigene Meinung vertreten können, evtl Bodenständigkeit

Das ist das was ich mir wünschen würde, den Rest kann man so nicht sagen, außerdem ist das bei jedem Mädchen anders. Was sich die meisten aber auf jeden Fall wünschen ist, dass er kein 'Player' ist, sprich, dass er es ernst meint und sie nicht verarscht.

Antwort
von thomas1328, 14

Also grundsätzlich sollst du dich natürlich nicht verändern und so bleiben wie du bist. Jedoch achten heutzutage die Mädchen leider zu sehr auf das Aussehen und urteilen danach. Wenn es dich sehr stört unbeliebt zu sein, dann achte bisschen auf dein Aussehen. Außerdem ist Selbstbewusstsein sehr wichtig und attraktiv! :)

Antwort
von superlolly, 21

Selbstbewusstsein. Und nicht zu viel darüber nachdenken was du haben musst...sei einfach du selbst.

Antwort
von Baltion, 27

Die Erkenntnis kommt mit der Zeit. Außerdem ist jede Frau anders kompliziert. Frauen stehen auf Beschützer also nicht der letzte Lui der sich herum schubsen lässt etc. das hängt mit der Biologie des Menschen zusammen.

Antwort
von brido, 22

Der erst Eindruck zählt (gepflegt, gut frisiert, gut angezogen). Dann Humor. 

Kommentar von jazzman3000 ,

stimmt genau ;)

Antwort
von Sunnyshi, 7

Nicht einen auf cool tun, wie es eigentlich alle machen... :/

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten