Frage von WoWTorexyi, 21

Rat über einen "small" Gaming Laptop?

Hallo.

Ich suche mir auf Grund meines Berufes einen Laptop zum unterwegs zocken.

Leider kenn ich mich überhaupt nicht mit Laptops aus eher mit PC's.

Ich hab mir vor ca. 3 Jahren einen Gaming PC für knapp 1.000 € zusammengebaut und bin noch heute mehr als zufrieden.

Deshalb such ich einen Rat nach einem Gaming Laptop. Der Laptop sollte nicht High End sein, einfach nur zuverlässig.

Die Spiele würde ich dann auf Low Einstellungen spielen daher es ja nur für ab & zu ist.

Er sollte max. 500 € kosten.

Freu mich schon auf eure Antworten.

Danke im vor raus.

Antwort
von FluxLux, 21

Für 500 ist eher selten was drin. Was zockst du so? Wenn du viel Leistung für wenig Geld willst dann auf jeden fall einen von Asus, meine Freunde haben Asus Laptops und sie sind vollkommen zufrieden

Kommentar von WoWTorexyi ,

Danke für die Antwort.

Den Laptop würde ich eigentlich nur für World of Warcraft benutzen aber wie schon gesagt, dieses könnte ich auch auf Low Einstellungen spielen, wäre kein Problem.

Kommentar von StelioII ,

Ich denke sogar auf low wird es schwierig mit nur 500 Euro.

Laptops bieten halt meistens für das selbe Geld im vergleich zu einem PC weniger Leistung

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten