Frage von Tatti90, 47

Rat über einen Mann?

Hallo, ich habe eine Frage. Ich habe einen Mann kennengelernt, den ich sofort verärgert/abgeschreckt habe. Ich war nach einer Nacht etwas zu fordernd und wollte dass er sich sofort nach der Nacht meldete. (Was er nicht tat) darauf hin hab ich ihm vorwürfe gemacht und er hat mich blockiert.

Meine Frage: soll ich auf ihn zu gehen? Mich entschuldigen? Ihn für immer in ruhe lassen? Ihm erklären weshalb ich verärgert war?

Antwort
von Schwoaze, 21

Ja klar! Nachlaufen musst Du ihm! Rock hochheben und los!

Na türlich nicht!

Anscheinend habt Ihr unterschiedliche Ansichten was Euer zukünftiges Leben anlangt. Du mit ihm, er ohne Dich!

Lass ihn laufen. Wenn er will, wird er sich wieder melden. Wenn nicht, dann soll es eben nicht sein!

Antwort
von MuttiSagt, 2

Nein! Er steht dann einfach nicht auf dich! Sonst hätte er sich gefreut, wenn du dich meldest

Antwort
von 1995Melinda1995, 26

Ich glaub du hast verschissen und seinen ersten Eindruck von dir kriegst du ne mehr los.lass ihn in ruhe .is glaub das beste für euch zwei

Antwort
von nowka20, 9

er ist ein sensiebelchen.

das solltest du lernen

Kommentar von Tatti90 ,

und was soll ich tun?

Kommentar von nowka20 ,

gedulde dich, bis etwas von ihm kommt.

komms nichts von ihm, war er nicht der richtige für dich!"

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten