Frage von larsi95, 259

Rat Probleme nach Masturbation?

Seit letzte Nacht hab ich ein Problem. Kurz bevor ich schlafen gegangen bin habe ich masturbiert. Ich war vorher noch urinieren, und nach der Masturbation direkt ins Bett. 10min später bemerkte ich so ein leichtes Stechen, als ob man nicht ganz fertig uriniert hätte. Ich war mir zwar sicher nicht urinieren zu müssen bin aber trotzdem gegangen da es ziemlich unangenehm war. Nach leichtem Drücken kam dann tatsächlich etwas, ich bin dann ins Bett musste aber 10min später wieder. Danach hatte ich ein total starkes brennen als ob mein ganzer penis in Flammen steht, ich hab mich dann auf die Toilette gesetzt die Beine etwas auseinander gemacht und etwas gewartet es kam dann auch noch bisschen Urin. Dann bin ich zurück ins Bett und nach 10min ging dann brennen zurück und ich konnte schlafen. Heute ist es so, dass es zwar noch ganz leicht brennt es aber besser wird sobald ich laufe. Was kann das sein? Und hat das was mit der Masturbation zu tun?

Jetzt ärztlichen Rat holen
Anzeige

Schneller und persönlicher Rat zu Ihrer medizinischen Frage. Kompetent und vertraulich!

Experten fragen

Antwort
von Wuestenamazone, 177

Nicht so grob sein. Dann passiert das auch nicht. Da muß man nicht feste packen. Einfach etwas sanfter. Wenn das nicht besser ist bitte zu einem Urologen denn du könntest auch ne Blasenentzündung haben

Expertenantwort
von aida99, Community-Experte für Gesundheit, 128

Das könnte eine Blasenentzündung sein. Also wenn es wieder auftritt, würde ich zum Arzt gehen, evtl. sogar am Feiertag, unter Tel 116 117 gibt es den Ärztlichen Bereitschaftsdienst (falls es schlimm weh tut).

Antwort
von Tomy31, 133

Wenn du Creme oder Seife benutzt und zu arch rubellst kommt was in die Öffnung und es brennt. Wenn es länger anhält dann zum Arzt wegen Entzündung.

Antwort
von Seefuchs, 139

Etwas sanfter Masturbieren wenn du etwas zu stark drückst beim Kommen kann die Harnröhre gereizt werden und das brennt dann.

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community