Rat in Love Story?

... komplette Frage anzeigen

2 Antworten

Das ist noch eine ganz junges Mädchen, die mit einem Mann nicht mithalten kann was den Entwicklungsstand angeht.
Ich würde es sein lassen, dem Mädchen die Entwicklung in einer ganz eigenen Zeit gönnen und später vielleicht nochmal auf sie zurück kommen, wenn auch sie schon erfahrener ist und vor allem bereit für Sex.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von nana45
05.01.2016, 23:17

Er sagte ja was das Thema Sex angeht lässt er ihr die Zeit da er ihr dort nichts wegnehmen möchte

0
Kommentar von Erdbeerregen
06.01.2016, 00:14

Dann ist doch alles gut.

0

Er soll einfach garnicht auf das Thema Sex in Ihrer anwesenheit kommen. Entweder er wartet eine lange Zeit oder er lässt es. Wenn er jetzt schon weiß dass er vielleicht keine 5Jahre warten kann, dann sollte er jetzt damit aufhören bevor sie sich noch große Hoffnungen und Träume macht und er ihr das Herz zerstört.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von nana45
05.01.2016, 23:19

Das sagte er ja das ist komplett ihre Entscheidung er will ihr da nichts wegnehmen

0
Kommentar von nana45
05.01.2016, 23:24

Das hat er ja nicht gemacht das ist von ihr gekommen

0