Frage von allineedis412, 33

Rat gesucht hilflos..?

Hallo Leute, komme gerade von meiner letzten Abschlussprüfung war alles gut war super aber ich kann mich nicht freuen... den also mein Ex und ich sind seit 2 Monaten nicht mehr zusammen... Und ja ich war einigermaßen gut über ihn hinweg. Alls er mich allerdings seit kurzen wieder angeschrieben hat und wir in der Schule hin und wieder reden stehe ich wieder auf ihn... Ich denke das er nur Freundschaft will er redet zwar noch das er mich immer noch toll findet aber mehr ist da nicht. Ja und ich habe jetzt noch die 10 Klasse vor mir und er hört jetzt auf und ich werde ihm am Dienstag das letzte mal sehen.... Und das macht mich mega traurig weil er auch etwas weiter weg wohnt also im Verhältinis zu anderen und deshalb werde ich ihm kaum sehen und ja ich weiß nicht was ich dagegen tun sollte ich denke ständig an ihm und das er dann nicht mehr auf der Schule ist ... Es macht mich fertig Ablenkung und alles hab ich schon versucht auch meine Freundinnen aber di wissen auch nicht was ich machen kann...Vielleicht war schon mal jemand in meiner Situation oder kann mir helfen. Lg

Antwort
von LilliSun, 13

Hello :)

du solltest dich persönlich mit ihm treffen und fragen ob er noch etwas für dich empfindet oder ob ihr vielleicht noch eine Chance hättet. Wenn nicht dann versuche ihn loszulassen er geht ja dann auch nicht mehr auf deine Schule das macht es ein bisschen einfacher.

Viel Glück, ich hoffe ich konnte dir helfen :)

Antwort
von DukeSWT, 20

Sag ihm, dass du ihn noch liebst.

Kommentar von allineedis412 ,

und wie soll ich das machen ... wenn ich alles kaputt mache..?

Kommentar von Inquisitivus ,

Was willst Du denn nochmehr Kaputt machen? da gibts doch garnichts mehr zum zerstören...

Kommentar von DukeSWT ,

Du machst doch nichts kaputt. Entweder er sagt, er will nur befreundet sein oder er liebt dich.

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten