Frage von Awesomania, 115

Rat gegen tägliche anrufe?

Hey Leute,

vor kurzem haben Otto und Dinner4Dogs bei mir angerufen und wollten mir etwas andrehen. Habe natürlich nein gesagt. Jetzt kriege ich aber seit Tagen von morgens bis abends anrufe mit den folgenden Nummern.

0302555792 0800724200 0511351428 0693339909 ... (geht natürlich noch weiter)

Wohne jetzt auch erst seit nem halben Jahr alleine.

Kann man diese Nummern sperren?

Haben Otto und D4D es vielleicht nicht verstanden und versuchen es weiter?

Langsam habe ich keine Lust mehr, wenn ich von der Schule komme 10 verpasste anrufe auf dem Telefon stehen zu haben. Und wenn ich mal dran gehe, dann wird direkt aufgelegt.

Antwort
von walwaran, 88

Wahrscheinlich läuft das Telefon bei dir über einen Router(zum Beispiel Fritzbox). Dann kann man im Menü des Routers einstellen, dass bestimmte Rufnummern geblockt werden.

Bei deinem Telefonanbieter kann man auch Nummern sperren lassen. Aber das kostet Geld.

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community