Rat gefragt Darmkrankheit oder Einbildung.?

... komplette Frage anzeigen

3 Antworten

Ich habe genau dasselbe anscheinend kommt dass vom Stress...ich habe mich gründlich untersuchen lassen aber die Ärtze in meiner Stadt haben meist weder ein Ultraschall oder irgendwas das nächste Krankenhaus ist 15km entfernt und behandelt keine Teenager 😅 Naja es geht ja nicht um mich was dagegen hilft ist viel Bewegung und nicht daran zu denken ganz klar! Viel Gemüse zusich zunehmen ... Und viel zu trinken. Es könnten aber auch Mangel von Ballaststoffe sein wie Mangel an Vitaminen... Aber ganz weg geht es leider bei mir auch nicht, habe das schon seid 2 Monaten 

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von larsi95
13.02.2016, 00:11

Du hast das gleiche? Wie alt bist du? Vielleicht liegt das ja an der Pubertät (mit 19?) .. Aber es klingt schonmal beruhigend, dass es nichts ernstes ist dafür danke

0
Kommentar von larsi95
13.02.2016, 17:30

also alles gut? der Gewichtsverlust ist beängstigend

0

Hallo jorki,

Als aller erstes: Google niemals nach Symptomen und Krankheiten den das Ergebnis wird fast immer Krebs sein.

Es scheint mir so, als ob du ein Hypochonder wärst, was ja nicht schlimm ist aber verschweigst du uns irgendwas, das du hast? Wenn bei dir alles normal ist, außer die Sache die du beschreibst, die meiner Meinung nach sowieso vom Stress kommt und von der vielen Denkerei, dann ist doch alles ok? Wenn du dich sicherer fühlen willst kannst du natürlich zum Arzt gehen und der schaut sich das an aber was schlimmes wird es wohl nicht sein.

Gute Besserung und Liebe Grüße von Tim

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von larsi95
13.02.2016, 00:35

Hallo Tim,

ich denke auch dass es vom Stress ist ausser der Sache die da steht habe ich nichts ausser vielleicht ein ganz leichtes Druckgefühl im Bauch/ Magen aber mehr ist es nicht. Nein, die Antworten die bisher kamen beruhigen mich sehr da ich sowieso Angst vor Arztbesuchen hab. Danke

0
Kommentar von jorki1
13.02.2016, 00:51

Tach Tim .

"larsi95" ist der "Patient".

Danke dir trotzdem...

0

Wie Alt bist du?

Mach mal keine Panik.

Und Googeln ist das schlimmste was du machen kannst.

Es liest sich alles Normal bei dir.

Alles Roger. Du bist nicht Krank.

Alles Gute .....

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von larsi95
13.02.2016, 00:06

Ich bin 19 1/2 .... Vielleicht muss ich noch sagen, dass ich etwas abergläubisch bin. Vor einigen Jahren hatte ich in einem Februar eine schwere Magen Darm Grippe 1-2 Jahre später eine schwere Grippe deswegen bin ich im Februaur allgemein etwas ... naja hysterisch. Aber deine Antwort liest sich beruhigend

0
Kommentar von larsi95
13.02.2016, 02:33

ob sowas von zu wenig schlaf kommen kann?

0

Was möchtest Du wissen?