Frage von TEDDImini, 12

Rat für Rechtliche Sachen?

VVon meine Freund die Freundin worde von einem anderen Mädchen beleidigt Jz habe ich der bitch geschrieben und deren Lehrerin will mir die Bullen auf den Hals hetzen und will meine Adresse raus suchen was eigentlich unnötig ist weil das eine kleine Beleidigung war Jz wüsste ich ob die das so kann oder ob die keine Ahnung vom gesetz hat?

Antwort
von Guekeller, 3

Zieh Dich warm an. Wenn Du die Beleidigung auch noch schriftlich abgegeben hast, ist die Beweislage klar. Kann man so doof sein?

Antwort
von moose1312, 7

Anhand deines Schreibstils gehe ich mal nicht davon aus, dass du überhaupt strafmündig bist. Also keine Sorge...

Antwort
von chanfan, 4

Recht rat rat Recht -

Wie geil ist das denn? War das beabsichtigt oder leider doch nur aus versehen? Aber egal.

Wenn du jemanden beleidigt hast, dann kannst du mit einer Anzeige rechnen. :)

Es macht übrigens keinen Unterschied ob es eine kleine oder eine große Beleidigung war. Is´beides gleich. :)

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community