Frage von Niko16x,

Rat der Liebe (Angst)

Ich bin 16 und bin in ein Mädl aus meiner Klasse verliebt! Wenn ich sie sehe fühle ich mich einfach wohl und wenn sie mich anschaut werde ich schon rot. Wenn ich mit ihr rede fange ich an zu stottern und kann mich nicht konzentrieren.

ich bin sehr unbeliebt in meiner Klasse weil ich IMMER nett,freundlich und sozial bin. Alle halten mich für komisch, Nur sie ist anders zu mir. Und einige andere andersklassige Schlüler alle anderen dehen mich als den komischen Typen. Ich bin nicht mit ihr befreundet aber will es, aber ich weis nicht wie.

Manchmal glaube ich es wäre besser es ihr nicht zu sagen. Sozusagen ihr auf eine enfernte Art nahe zu sein anstatt zu riskieren das die mich abweist. Ich habe sogar angst diese seltenen Gespräche mit ihr zu verlieren selbst im Unterricht kann ich die Augen nicht von ihr lassen. Mir kommt es manchmal so vor das alles ein bisschen heller wird wenn sie den Raum betritt. Ich schreibe oft Liebes-Haikus über sie und muss ständig an sie denken aber ich brauche den rat eines Fremden Bitte helft mir (falls ihr noch Infos braucht sagt bescheit)

Lg Niko

Hilfreichste Antwort von Dexclon,
1 Mitglied fand diese Antwort hilfreich

Sag es ihr lieber virtuell, dich als Freund abweisen oder ignorieren wird sie auf keinen Fall. Es ist jetzt ja keine Gräueltat wenn man sich verliebt.

Kommentar von Niko16x,

Virtuell, Lieber nicht! Aber du hast Recht! danke für diese hilfsreiche Antwort. Aber was soll ich tun wenn ich mich nicht traue einfach aus Angst

Antwort von rat94,

ich bin 17 und verstehe dich etwas also zwar net unbeliebt aber ich kann dir sagen die heutige jugend ist sehr oberflächlig , wenn du beliebt werden möchtest brauchst du eine typ veränderung geh und kauf dir mal paar neue klamotten die angesagt sind , lass dich am besten beraten im laden, mach dir eine neu frisur und dann märkt das mädchen hey da passiert was werd etwas offener und mutiger und sprich sie an bring sie zum lachen , und dann klappt das vllt

Kommentar von Niko16x,

So auf keinen FALL ich bin wie ich bin und verändere mich nicht ich bin gerne komisch ich kann normal nicht leide. Zudem hasse ich die verklemmtheit unter anderen Jugendlichen. Sie ist anders und würde das auch nicht wollen glaube ich also meine Antwort NIEMALS!

Kommentar von rat94,

ja das siehst du jetzt so ich weiß nicht wie du dich kleidest aber ich denk mal so rocker klammoten , ich hate auch früher ne fasse wo ich hip hop klamoten getragen hab aber ich bin älter geworden und hab mich verändert , es ist von jedem die eigene entscheidung und jeder muss sich in seiner kleidung wohlfühlen , aber wenn man gut angezogen und gepflegt aussieht kommt das besser an

Kommentar von abcba12321,

find ich auch!!!

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community