Rat bezüglich Diät?

... komplette Frage anzeigen

2 Antworten

Nein, so wird das nichts. 

Wenn du jetzt schon über die Stränge schlägst, wird das nur noch schlimmer, wenn du eine Woche unbegrenzt isst. Der Jojo-Effekt ist vorprogrammiert. 

Du solltest dich schon an deine Diät halten. 

Wobei ich eigentlich nichts von Diäten halte. Eine gesunde Ernährungsumstellung ist da weitaus angesagter. Da bekommt der Körper alles, was er braucht. Und es kommt nicht zu solchen Heißhungerattacken oder Frust. 

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Chrublick
01.06.2016, 18:25

ähm könntest du nicht lesen... 😅 ich schreibe 1800-2000 kcal. PS Die Diät geht schon seit 2 Monaten jetzt drei ^^

0
Kommentar von Chrublick
01.06.2016, 18:32

naja ich dachte eventuell gibt es hier auch paar Experten ^^

0

Du willst zwar nix vom Jo-Jo Effekt hören, aber diese 1 Woche Pause läuft genau darauf hinaus. So funktioniert eine Diät nicht. Wie viele kcal nimmst du denn derzeit zu dir? Mangelerscheinungen sind natürlich echt mies ...machst du Sport? dann brauchst du gar nicht auf so viele kcal verzichten ..

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Chrublick
01.06.2016, 18:10

Jojo Effekt halte ich für ein Gerücht. es macht immer der Menge an kcal an. die meisten achten nach einer Diät nicht auf kcal und haben einfach Heißhunger auf alles und denken die können dann alles "nachholen" zudem die mit dem Sport aufhören und in Alte Lebens und was Muster zurück fallen der die "dick" gemacht haben mit verbindung vom langsamen Stoff Wechsel kommt in mein Augen der Jojo Effekt zu Stande. zudem decken viele auch wenn die nach einer Diät zunehmen (zb 4 kg laut Waage) das die eben dicker geworden sind und vergessen dabei das nicht nur fett etwas wiegt. und denken die haben zugenommen. und ja mache ich ^^

0
Kommentar von Chrublick
01.06.2016, 18:10

es kommt immer auf der Menge an kcal drauf an*

0
Kommentar von Chrublick
01.06.2016, 18:12

*nicht was sondern ess Muster* sry ich hätte vorher durchlesen sollen was ich schreibe xD

0
Kommentar von Chrublick
01.06.2016, 18:27

naja manche machen ja dieses Cheat days einmal im Monat oder so... davon halte ich persönlich aber nix.. Ich würde halt wie gesagt mir nur ne Woche "gönnen" mit normaler Zufuhr...

0