Frage von Hawkeye1337, 39

Rat bei Grafikkarte gesucht!?

Hallu liebe Technikfreunde der Gutefrage.net Community!,

Ich habe vor mir einen neuen Gaming/Mulitmedia-PC zu erstellen; die Specs bisher sind wie folgend:

Prozessor: i5-4440 4x3,1 GHz Arbeitsspeicher: 8B Crucial Ballistik Festplatte: 1 Terrabyte HDD Netzteil: 700W

bleibt nur die Frage, welche Grafikkarte ich mir holen soll; die GTX 750Ti(2GB) oder die GTX 950 (4GB) für 565 bzw. 650€, welches der beiden würdet ihr auswählen?

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von FiggieD, 39

Gtx950 bessere Grafikperfomance lohnt sich in dieser Zeit, da die spiele immer anspruchsvoller werden. Außerdem passt es zu dem Rest

Antwort
von ErzmagierSkyrim, 25

Für das Geld bekommst du eine Fury.

Kommentar von Hawkeye1337 ,

und? D:

ich brauch nen ganzen PC, nich nur ne Graka.

Kommentar von ErzmagierSkyrim ,

Ich mein nur für 550€ bekommst du ne Fury die besser ist.

Kommentar von ErzmagierSkyrim ,

Ach nu versteht ich, insgesamt, dann eine R9 380.

Antwort
von FeX95, 33

Bin Fan der 950er. Würde die nehmen. Vorallem in Kombi mit deim i5 top.

Antwort
von GymSlave, 34

Wenn das Budget reicht die 950 lieber , hast länger was von

Antwort
von NMirR, 13

Der i5 bringt dir nichts mit einer 950. Dafür sollte es mindestens eine 970 sein, zur Not auch 380. Sonst einfach FX6300 und 380 nehmen.

Kommentar von Hawkeye1337 ,

sorry. Auch wenn ich kaum Ahnung von Pcs habe, weiß ich, dass das Bullshit ist.

Kommentar von NMirR ,

Genau du hast keine Ahnung. Der Teil stimmt noch. Wieso denkst du dann, dass das Bullshit ist?

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten