hallo,
meine frage ist, ob ihr mit dem wachsen von haaren schon erfahrungen habt, welche marken ihr empfehlen könnt und wie man es am besten anwendet... habt ihr iwelche speziellen tricks? wie würde es im intimbereich aussehen, sehr schmerzhaft/erträglich?!
Danke für antworten
Epillieren tut sau doll weh besonders im intimbereich-.- ja und kaltwachsstreifen... Brrrrr das tat ja so weh ich hatte lauter ausschlag und das fast zwei tage dafür bleiben die haare für die nächste zeit weg... Für mich gillt immer noch die alternative: der gute alte rasierer.
Epillieren tut sau doll weh besonders im intimbereich-.- ja und kaltwachsstreifen... Brrrrr das tat ja so weh ich hatte lauter ausschlag und das fast zwei tage dafür bleiben die haare für die nächste zeit weg... Für mich gillt immer noch die alternative: der gute alte rasierer.
es klebt, macht sauerei und riecht eklig... versuchs lieber mit nem epillierer (schreibt man des so?)
kaltwachsstreifen sind auf jeden fall einfacher als warmwachs. am besten ist aber ein epilierer, der ist auch auf dauer günstiger und genauso gut wie das wachsen. im intimbereich würde ich es an deiner stelle aber besser nicht selbst versuchen, das tut höllsch weh!

komisch gestellte frage. man sollte das echt 2 mal lesen bevor man die frage reinsetzt. ich empfehle haare von beinen u im intimbereich zu rasieren. man geht sowie so mind 2 mal die woche duschen. da ist das fix erledigt...meine meinung
Also ich muss sagen, ich hatte die Kaltwachstreifen von Veet (extra für kurze Härchen) und war gar nicht zufrieden. Es tat zwar nicht wirklich weh, aber effektiv wars auch überhaupt nicht. Da rasier ich lieber ganz normal.

Eins weiß ich: im Intimbereich NICHT gegen die Wuchsrichtung wachsen. Viel Spaß. ;)

also ich hab das mal selbst versucht mit veet kaltwachsstreifen.. und das ging irgendwie gar nicht :-S .. und im intimbereich wirds höllisch weh tun :-D