Frage von PainVideos, 17

R.A.T. 9 Ladestation reagiert nicht, was kann ich tun?

Ich bin wie jeden normalen Tag an meinen Computer gegangen um ein bisschen zu spielen. Ich habe bemerkt das meine Maus sich nicht bewegt hat. Ich habe schon den Treiber neu installiert und alle USB-Ports ausprobiert, kein Erfolg. Normalerweise blinkt das Lämpchen an der Ladestation aber in diesen Fall blinkt es nicht wenn ich die Maus bewege. Wie kann ich diesen Fehler beheben? Kann man das überhaupt beheben? Oder muss ich eine neue auf Garantie anfordern? Ich bedanke mich schon mal im voraus für eure Antworten.

Antwort
von Froozyyy, 2

Also das ist eher nicht die antwort aber bei mir ist es genau so ich kann sie einfach nicht anschließen und wenn ich den treiber starte kann ich nicht auf weiter weil die station irgendwie nicht erkannt wird das linke licht ist dauerhaft rot und bei dem akku ist er grün ich wollte fragen ob es das ist was du meintest und es wäre nett wenn mir auch jemand helfen könnte :D bitte danke schonmal im vorraus ! :D

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community