Frage von jana223323, 135

Rat : schuhe?

Findet ihr diese Schuhe sehen aus wie männerschuhe oder kann man sie als Mädchen tragen?

Antwort
von Rockige, 32

Klar kannst sie tragen. Sollte dann halt nur zum Outfit passen.

Kommentar von jana223323 ,

Also die sehen nicht aus wie männerschuhe ? :D

Kommentar von Rockige ,

Es gibt Schuharten denen man eher nicht ansieht welches Geschlecht sie tragen sollte.

Die Schuhe auf dem Foto sind einfach nur gut geeignet für das Wetter, schaut lässig aus, bequem noch dazu... Jetzt noch ein lässiges Outfit dazu (oder ganz normal Jeans und Pulli... und fertig.

Männerschuhe, darunter verstehe ich Schuhe die etwas größer und wuchtiger wirken als ein gleichartiger Schuh für Frauen. Die Unterschiede kann man besonders gut bei Turnschuhen erkennen.

Die Schuhe vom Foto sind absolut in Ordnung

Okay danke für Hilfe :)

Antwort
von implying, 41

finde schon dass sie eher nach männerschuh aussehen, aber wenn du das richtige outfit dazu trägst sollte das kein problem sein. mädchen dürfen sowas xD umgekehrt wär schlimmer

Also ich trage meistens eine Röhrenjeans also eher sportlich. Nur dürfen die nicht komplett wie männerschuhe aussehen :D

Antwort
von PoppyCroch2nd, 28

Gehen für beides obwohl sie doch eher Männlich aussehen. Kommt aber auch darauf an was für ein du Mädchen bist!

Okay danke für den Rat :)

Antwort
von celine1210, 5

Die kann ein Mädchen mit der richtigen Kombi auch tragen :) ;)

Antwort
von vxguemues, 27

Die sehen aus wie Männerschuhe, zu 99% :D aber mit der passenden Kombi kannst du die schön tragen :-)

Oh Mist danke für den Rat :D

Kommentar von vxguemues ,

:D immer gern

Antwort
von Jamarcus, 5

Finde die auch ziemlich männlich. Zu klobig. Wenn ich mir diese anschaue, http://www.horsch-shop.de/damen-untergroessen/sneaker würde ich zu sowas greifen. Besser geschnitten, und mit schlichten Details.

Antwort
von Hanni4nanni, 7

Ich finde sie ok. Viele Frauen tragen ja auch die typischen Dockers im Winter. Die finde ich viel maskuliner als deine. Wenn sie dir gefallen, trag sie ;)

Antwort
von Justaskingmanw, 25

Kann man locker als Mädchen tragen. :)

Okay danke für die Antwort ! :)

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten