Frage von Ratlos0123456, 43

Rasurfail hoch zehn?

Habe mich in der Bikinzone rasiert und halt bisschen mehr als sonst und jetzt zwickt und pikst es überall. Was kann ich dagegen tun? Hab schon mit kaltem Wasser gekühlt und auch ne Salbe drauf gemacht. Ich fühl mich total unwohl wollte mich aber gleich mit einer Freundin treffen.

Antwort
von Paulina1801, 35

Kaufe dir ein Rasierer der extra für empfindliche Haut ist (steht meistens drauf) und achte IMMER (ich rede aus Erfahrung 😂) darauf, daß die klinge NICHT stumpf ist, sobald sie nicht mehr glatt rasiert wird eine neue drauf gemacht. Sonst quälst du dich nur. LG

Antwort
von MelissaChan3, 43

Mach Bepanthen oder Babypuder drauf. Trag Unterwäsche die nicht noch zusätzlich reizt. Tatsächlich ist das anfangs normal, deine Haut muss sich erst daran gewöhnen und bis dahin muss man leider ein paar mal leiden und so vorsichtig wie möglich rasieren, um die Haut nicht so sehr zu reizen. Zähne zusammen beißen!

Kommentar von Ratlos0123456 ,

Hab ich ja aber es tut mehr so im Bereich der scharmlippen weh bzw piekst es da :/

Kommentar von MelissaChan3 ,

Ich weiß ich kenn das. Wie gesagt deine Haut ist total überreizt, viel mehr als abwarten und nächstes mal vorsichtiger sein kannst du nicht machen :/

Kommentar von Ratlos0123456 ,

Also wäre es besser nicht mit meinem Freund zu schlafen?

Antwort
von ModernSwipe, 34

Nach 48h kannst du Stoppeln wieder mit einer Enthaarungscreme entfernen.

Bitte teste zunächst, ob du auf die Enthaarungscreme empfindlich reagierst.

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten