Frage von OFuchsfeuerO, 89

Rasuren bei Frauen?

Ich hab da mal eine bekloppte Frage (naja, so bekloppt ist sie eigentlich gar nicht).

Rasieren sich Mädchen im Alter von 14 schon, weil an sich ist da ja wie hygienischer und ich habe mich gefragt ob das Frauen in so einem Alter schon machen. Denn Jungs machen das ja auch schon in dem Alter, da ja ein Busch da unten net so geil ist...............

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von QuGirl12, 59

Ich bin 16 und rasier mich seit ich 12 bin, einfach weil ich es schöner finde. Der ausschlaggebende Punkt war bei mir Schwimmen in der Schule (Gruppenumkleide) und da habe ich mich dran gewöhnt. Hatte auch früh einen Freund mit dem ich intim war. 

Muss aber jeder für sich selbst entscheiden; einige Frauen rasieren sich ja generell nicht da unten.

Antwort
von Schuhu, 54

Entgegen einer weitverbreiteten Meinung sorgt nicht eine Rasur, sondern regelmäßiges Waschen für Hygiene im Intimbereich. Oder sind die Männer, die sich dieser Prozedur nahe ihrem besten Stück nicht unterziehen, allesamt Dreckschweine?

Kommentar von OFuchsfeuerO ,

Ne so meinte ich das nicht, aber es sieht allgemein gepflegter aus. Weil du schneidest dir ja auch sicherlich deine Haare, weil du ja sonst bisschen verwahrlost aussehen würdest.

Antwort
von xXfunkygirlXx, 36

Ich hab mit 14 begonnen mich da unten zu rasieren.Kannst du aber selbst entscheiden wann du's machst.

Antwort
von Flocky212, 18

Die einen Mädels machen's, die anderen nicht, die einen früher, die anderen später.

Aber in dem Alter haben sich bestimmt schon viele im Intimbereich rasiert, ob komplett kahl, oder nur Bikinizone, das ist ja im Prinzip egal.

Ob eine komplette Intimrasur hygienischer ist, da lässt sich drum streiten. Es ist die Ansichtssache.

Ich persönlich, steh auf einen gepflegten Busch (kein Wildwuchs, ehr nur gekräuselte Haare). 

Komplett kahl finde ich nicht so geil, wirkt sehr kindlich. Ich mag Frauen, die zu ihren Körperbehaarung im Intimbereich stehen. Jeder denkt da aber anders.

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community