Frage von neurodoc,

Rasur: trocken oder naß?

Deutschlands Männer, was bevorzugt Ihr?

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von evistie,
trocken

für den Herrn Gemahl:

Antwort
von superfreddchen,
trocken
Kommentar von engelhaar ,

wen rasierst Du denn?

Kommentar von loopwithme ,

lol

Kommentar von krauthexe ,

"grins"

Antwort
von schurke,
naß

auch ich darf für meine Gatten abstimmen

Kommentar von Horatius ,

Wieviele Gatten hast Du??

Kommentar von schurke ,

sorry, das n wollte wohl nicht

Kommentar von schurke ,

sorry, das n wollte wohl nicht, natürlich einen

Antwort
von Schuggi5599,
naß

Ich habe mal stellvertretend für den Gatten abgestimmt:

Kommentar von neurodoc ,

das finde ich nett, vielen Dank.

Antwort
von MatthiasK1,
naß
Kommentar von neurodoc ,

Danke für die Antwort, das verfälscht meine Statistik nachträglich:-)

Antwort
von igormil,
trocken

Ich Rasiere mich immer naß ;o)

Kommentar von Delot ,

Sorry ich steh irgendwie auf der Leitung. Was willst du uns mit deiner Antwort sagen? Oder willst du testen ob hier überhaupt jemand die Antworten ließt? LG Detlef

Antwort
von Delot,
naß

Meine Haut verträgt nur die Nassrasur. LG Detlef

Antwort
von loopwithme,
trocken

Muss morgens immer schnell gehen...

Antwort
von franlulay,
naß

immer nass

Antwort
von RolfHoegemann,

Ich mach beides: Ich trage Vollbart und bringe den Bart mit einem Elektrorasierer in Form, die bartlosen Teile werden jedoch mit dem Nassrasierer abgestimmt für: naß & abgestimmt für: trocken

Antwort
von diesel1000,
naß
Antwort
von manabavaca,
naß
Antwort
von Albert,
naß
Antwort
von Achim1958,
trocken

Ich bevorzuge trocken, da ich mich bei der Nassrasur dauernd schneide.

Antwort
von conzu,
naß

Ich antworte mal für meinen Mann.

Antwort
von Horatius,
trocken

Trocken, weil geht schneller..

Antwort
von wagnerpower,
naß
Antwort
von Mikatto,
naß

besser für die Haut - wenigstens bei mir

Antwort
von mentecaptum,
trocken

Geht schneller und ist bei meinem nicht so ausgeprägten Bartwuchs völlig ausreichend.

Antwort
von demosthenes,
naß

Nach vielen gemischten oder schlechten Erfahrungen mit "trocken" jetzt nur noch >>>

Antwort
von Patrick37,
naß

ich finde nass ist einfach "gründlicher"

Antwort
von UlfDunkel,
trocken
Antwort
von Kabark,
naß

Meine Frau meint, ich würde mich niemals trocken rasieren.

Antwort
von poetvl,

Nass dauert zu lange. Deshalb trocken

Antwort
von PatBo,
naß

Das ändert sich immer mal, aber z.Zt.

Antwort
von Eppendorf,
naß
Antwort
von Knowledge,
trocken
Antwort
von legolas,
trocken

bin auch ein Trockenrasierer

Antwort
von lenno,
trocken
Antwort
von jens79,
trocken