?Rasur mit was wie wann warum?

... komplette Frage anzeigen

3 Antworten

Hey, also ich mach das einfach immer mit nem Rasierer, bei jeder Stelle. Ich mach das trocken, meine Freunde sagen das es eigentlich heftig weh tut.. Ich spüre aber keine Schmerzen eigentlich.. kannst ja auch erstmal so versuchen, nur keine Angst haben..vorsichtig musst du natürlich trotzdem sein, das du da nicht wichtiges verletzt 😅 wenn es mal blutet irgendwo dann ist das nicht schlimm (außer natürlich wenn es am geschlechtsteil ist dann solltet du vielleicht ärtzlichen Rat suchen..) brennt vielleicht einbisschen dann solltest du mit kühlem Wasser abspülen, und natürlich kein Shampoo oder so auf die Wunden machen.. Aber passiert mir nur selten und ich mache es ja auch trocken.. Wenn du es anders machen willst Kauf dir einfach rasier Shampoo.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Muslimhelper
11.09.2016, 19:17

Ach ja vorher einbisschen warmes Wasser drauf, ist gut

0

Frag mal deine Eltern... (So etwas muss dir nicht Peinlich sein...)

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Nehme einen guten Nassrasierer und Rasierschaum und nicht gegen den Strich (Haarwuchs) rasieren danach mit einer Hautfreundlichen Creme einreiben.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung