Frage von MischAMont, 36

Rastazöpfe oder Dreadlocks, eure Meinung?

Hallo Community! Was ist eurer Meinung nach besser, Rastazöpfe oder synthetische Dreadlocks? Wie lange kann man beides drinne lassen? Was findet ihr schöner? Mfg

Antwort
von Beta13, 30

Ich bin ganz klar für Rastalocken. Ich hätte selber gerne welche. Weil stell dir mal vor du würdest dur Dreads machen lassen.... und dann findest du es hässlich! Dann gibt es natürlich nur noch eine Lösung: Abschneiden.

Also wem seine Haare lieb und teuer sind, der sollte sich eher für Rastalocken entscheiden. Die lassen sich nämlich leichter wieder entfernen und sehen meiner Meinung nach auch besser aus. Hoffe ich konnte weiterhelfen! :)

Kommentar von vegetagiirl ,

Die Frage war zwischen Rastazöpfen und synthetischen Dreadlocks. Synthetische Dreadlocks kann man in seine Haare einflechten und jederzeit wieder herausnehmen genau wie bei Rastas. 

Kommentar von Beta13 ,

Oh tut mir Leid. Ich wusste gar nicht das es sowas gibt. Wieder was gelernt :) Aber würde man dann nicht die eigenen haare auch sehen oder habe ich schon wieder was falsch verstanden? Und such wenn man sie rausnehmen kann : ich finde Rastalocken viel schöner als Dreads

Kommentar von ApfelTea ,

Dreads kann man auch wieder rauskämmen.

Antwort
von ApfelTea, 17

Dreads, wenn sie gut gemacht und gut gepflegt sind.

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community