gutefrage.net, die Ratgeber Community
Login   |  Registrieren   |  Forum |  Richtlinien & FAQ

Rasta Locken.....

gefragt von crashedpumpkincrashedpumpkin am 06.05.2009 um 17:22 Uhr

Hallo leute Ihr kennt doch sicher die Rasta locken wie Bob Marley sie hatte,dazu hab ich ein paar fragen. 1.Stimmt das dass man die für ewig hat??? 2.Wie lang sollten die haare sein um diese machen zu können(so das es auch gut aussieht) 3.Kann die auch ein kind tragen???

Weitere Fragen zu verwandten Themen finden Sie hier:

Frisur (1119)