Rassissmus in der schule oder nicht?

... komplette Frage anzeigen

5 Antworten

Erkläre mir mal bitte, was ein Spreizfuss mit Rassismus zu tun hat, oder hältst Du Dich für eine andere "Rasse" Mensch?

Inwiefern Deine Fußproblematik etwas mit Deiner sportlichen Leistung zu tun hat, kann hier niemand beurteilen - unterschiedliche Lehrer beurteilen einen eben oft unterschiedlich, das ist nun mal so.

Nur, was das mit "Rassen" zu tun hat, leuchtet mir nicht ein.


Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Also ich beantworte die Frage nich! So unverständlich geschrieben! Da stellen sich mir die Haare im Nacken auf!

Ps. An deiner Stelle würd ich mich lieber mit Deutsch beschäftigen... Da scheinst du nämlich weitaus größere Defizite zu haben! 

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Meine Güte man kann auch übertreiben. Das was du hast ist weder eine Rasse, noch kann man es dann als Rassistisch bezeichnen, wen die Lehrer einen schlechter bewerten.

Lehrer haben immer eine Grundlage für ihre Benotung.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Also es kann natürlich Rassismus sein, aber ich glaube es nicht ;)
Ich glaube eher das sie anders bewertet ;)

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Das hat nichts mit Rassismus zu tun

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?