Frage von xxdmajaxxd, 19

rassismus heute, themen für die gfs?

hi^^ ich mache eine gfs über martin luther king und möchte als abschliesendes thema gerne etwas über die diskrimminierung heute (generell) erzählen. das sollte so in etwa eine folie (power point) lang sein. hat vllt jemadn ideen über was ich da noch alles erzählen kann? weil mir fällt nichts mehr ein. (vllt auch beispiele aus dem alltag)?! danke schon mal im vorraus :) -xxdmajaxxd

Antwort
von ASW19, 12

Hallo,

mit einem Blick über den großen Ozean solltest du ziemlich viel zu erzählen haben. Die ganze Mord- und Totschlag-Geschichten aus Amerika währen dafür geeignet.

Grüße

Antwort
von LGBTsupport, 8

Du kannst zum Beispiel über Amerika erzählen. Wenn du aber über Deutschland berichten möchtest, gibt es Themen, wie zum Beispiel die AfD oder die NPD. Genauso gut kannst du über angezündete Fluchtlingsunterkünfte reden

Antwort
von Fairy21, 6

Die vermehrten Übergriffe von weißen Polizisten auf Schwarze (Das Wort wird mir jetzt hoffentlich nicht als Rassismus ausgelegt.) in den USA. 

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten