Rasieren sich eigentlich Frauen am Ar*chloch bzw am Po?

... komplette Frage anzeigen

6 Antworten

Das Ar* loch von Frauen ist ab einem gewissen Alter sichtbar behaart. Im Regelfall.
Das hat Männer noch nie vom Sex abgehalten.
Und ich kenne auch niemanden, der sich darüber beschwert hat.
Frauen haben übrigens auch mit Männern Sex, die Haare auf den Rücken, in den Ohren und aus der Nase schauend haben.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Ich rasiere nicht ich trimme und das ganz bestimmt nicht am Hintern. Ihr habt mich jetzt so kirre gemacht, dass ich geschaut habe ob da Haare sind. Ich hab keine. Gott hier macht man was mit

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Torrnado
28.08.2016, 21:46

sosooo....

das nennt man dann also " trimmen "....was es nicht alles gibt ! ^^

4

Das ist aber nicht das erste Kriterium bei der Partnerwahl, oder?

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Palkia55
28.08.2016, 19:51

Doch.

0

Natürlich. Es muss schließlich alles schön weich sein und nichts haarig/stoppelig da unten. Meiner Meinung nach.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Meine Frau sagt Nein.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Wo nichts ist, braucht man sich auch nicht zu rasieren ;-D

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von JohnCena77
28.08.2016, 22:15

Naja die meisten haben Haare am Ar*ch auch Frauen ;D

Und beim Anal Verkehr ist das bestimmt nicht so toll xD

0