Frage von CrimeBoy15, 112

•Rassieren oder lieber nicht?

Hallo Leute ich hatte seid ich 8bin ein Flaum und hab angefangen ihn zu Rassieren mit ca. 11/12 jahren und heute bin ich 14 1/2 paar Wochen 15 und seit ca 7Monaten hab ich ein wenig Haare an den Kotletten,die Haare an den Kotletten sind so ca 1cm nicht weisch aber auch nicht so ganz hart wie beim ausgewachsenen Bart also eher so in der Mitte ... am Kinn wächst mir auch schon seit einigem Schwarze aber nicht pesch schwarze Haare die sind aber bisschen härter es sieht so aus wie auf dem Bild(nur ein wenig mehr an der Oberlippe und weniger am Kinn) meine Frage soll ich das jezt Rassieren oder kommt das nicht gut an ? Hab aber vor mir ein Bart wachsen zu lassen was meint ihr ?
+ bei mir ist es so,dass an einigen Stellen immer 1 Haar 2/3 so lang wie die anderen sind soll ich die Zupfen,lassen oder alles weg ?
Vielen Dank für eure Antworten
LG

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von BartRatgeber, 19

Hey CrimeBoy15,

wenn du deinen Bart stehen lassen möchtest und unterschiedlich lange Haare im Bart hast sieht dies schnell ungepflegt aus. Versuche die Barthaare mit einen Barttrimmer auf eine länge zu trimmen.

Dein Bartwuchs scheint bei dir noch nicht wirklich ausgeprägt zu sein versuchs doch mal mit nem kurzen 3 Tage Bart (3mm?).

Beachte bitte das Wenn du dein Bart rasierst dieser nicht schneller nach wächst.

Abhänig von deiner Haarfarbe kannst du auch versuchen deinen Bart zu färben. Dies kann auch ein positiven Effekt haben.

Liebe Grüße

Antwort
von sepp333, 27

Wenns gut aussieht ists ok aber meist sieht der Flaum sehr ungepflegt aus. Am Ende ist es deine Entscheidung was du machst.

Antwort
von DuddyYo, 35

Rasier dich... Also meine Meinung. Das sieht gepflegter aus. 

und... *rasieren :)

Antwort
von Meeew, 21

Bärte sind nicht schlecht.
Aber auch nur wenn es Bärte sind!
Rasier bis du einen wirklichen Bart hast.
Aber wenns dir so gefällt, lass es so. Ich persönlich als Mädchen mag Oberlippenbärte überhaupt nicht.

Antwort
von izzyjapra, 24

Rasier dich bis dir ein richtiger bart wächst, glaub mir..

Antwort
von Dajani, 21

Frauen stehen auf Bärte (wenns zum kerl passt)

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community