Frage von TelekomGamer, 81

Rassen (Menschen)?

Hallo,

Meine Eltern kommen aus Vietnam und ich wurde in Deutschland. Aber ich hab typische Merkmal wie dunklere Haut und "Schlitzaugen". Wie denkt ihr über sowas?

Antwort
von Dxmklvw, 19

Andere haben einen dicken Hintern oder eine Glatze oder sitzen im Rollstuhl. Was soll das mit dem Aussehen?

Wichtig ist, wie ein Mensch tickt und ob er andere als gleichwertig ansieht oder nur als Beute.

Antwort
von AntwortMarkus, 47

Ich denke,  dass die Wissenschaftler recht haben,  wenn sie sagen,  dass wir alle miteinander  verwandt  sind und die Wiege der Menschheit  in Afrika liegt.

Kommentar von Kantarra ,

Ich mit Dir? Oh je. Nein.

Kommentar von AntwortMarkus ,

Ich kann es mir nun mal nicht  aussuchen. 

Antwort
von preguntitas, 28

Nun, das zeigt das du vieles geerbt hast. Meine Schwester zum beispiel hat auch die dunkle haut meiner kolumbianischen Mutter, ich hingegen die hellere meines Vaters. Wir sehen halt alle anders aus und das ist gut so. Ich persönlich finde es sogar besser wenn man ausländische Merkmale hat :)

Antwort
von Emmakili, 43

Was soll man da denken? Ein Mensch wie jeder andere...

Kommentar von Kantarra ,

Quatsch. Nicht alle Menschen haben Schlitzaugen

Kommentar von Emmakili ,

😂😂😂ja is ok😝

Wobei..die Augenform beneid ich ja schon😁

Antwort
von Infomercial, 8

Optisch auffällig aber im Grunde genommen egal.

Ich hab seit Jahren weder im TV gesehen, noch im Radio gehört, noch in der Zeitung gelesen, daß ein oder mehrer Asiaten versucht haben eine Frau auf offener Straße zu vergewaltigen, Schüler zusammengeschlagen haben, im Supermarkt klauen und die Verkäuferin bedrohen oder in Rudeln Bahnhöfe und ganze Stadtviertel unsicher machen.

Von Menschen mit muslimischem Hintergrund hört und sieht man das andauernd.

Das hat nichts mit dem äußeren Erscheinungsbild sondern mit dem Kulturkreis zu tun.

Ein Sch...Mensch, ist ein Sch...mensch, bleibt ein Sch...mensch. Der Rest hat einfach ein Mindestmaß an Anstand und Niveau.

Antwort
von MonkeyKing, 23

Es gibt keine Menschenrassen. Persönlich kann ich nichts negatives an asiatisch aussehenden Menschen finden, im Gegenteil.

Antwort
von Jersinia, 40

Ich denke, alle Menschen sind verschieden, und das ist gut so.


Kommentar von Kantarra ,

Meinst Du manche sind klug und andere dumm? Und was ist daran gut dann?

Antwort
von yatoliefergott, 47

Ist egal wo du herkommst

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten