Rasen drei Sekunden im Mund gehabt wegen einer Challenge - tödlich? Kann es eine schlimme Krankheit geben?

... komplette Frage anzeigen

10 Antworten

Um Gottes Willen was hast du gemacht?!  Aber  im ernst..... dann wären schon viele Fußballprofis im Nirvana. Passieren wird dir da nix

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Da kann überhaupt nichts passieren Tiere essen es ja auch und da passiert nichts
Was für die nicht giftig ist ist es für uns auch nicht

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Ja. Du könntest gesund sterben. Gras ist nicht giftig, es eignet sich aber auch nicht für die Ernährung. Gras ist nämlich ziemlich nährstoffarm. Verwertbar ist eventuell das Chlorophyll. Iss lieber ein paar Blumen...

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Das steigert höchstens die Immunabwehr. Kleine Kinder, die auf Bauernhöfen mit Kühen aufwachsen oder viel im Schlamm spielen und diesen in den Mund nehmen, besitzen gesündere Immunsysteme und erwerben bekanntermaßen auch am seltensten eine Allergie.

PS: Gefährliche Bakterien befinden sich auch im Mund des Menschen (Mundflora). Der Biss eines Menschen kann sehr infektiös sein.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Oh mein gott? Könnte jetzt mein Hund sterben? Er hat schon 1000 mal rasen gegessen. Und 3 Sekunden 😂 wenn du daran sterben würdest, wärst du schon frühestens als kind gestorben oder spätestens jetzt.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Ja, natürlich ist Derartiges absolut TÖDLICH !!!

Nach meinem allzweiwöchentlichen Rasenmähen, bei dem ich nicht nur das HOCHGIFTIGE Gras in den Mund bekomme, sterbe ich jedes Mal, bin aber jedes Mal - dem Buddhismus oder wem auch immer sei's gedankt ! - wieder geboren worden !

...und erstmal früher, in der Flower Power-Zeit: all' das Gras, das ich vertilgte...

pk

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

keine angst dir wird nichts passieren

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Hallo! Das Risiko ist gering - mit Pech könntest Du Dir Würmer geholt haben. 

Lässt sich aber recht leicht bekämpfen, alles Gute.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Das einzige was eine schlimme Krankheit geben kann, bist du selbst, wie krank ist das zu denken, dass man stirbt, wenn man Rasen isst!Spinnst du.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Du bist ja ein Hypochonder OMG deine Fragen, frag lieber deine Eltern:

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung