Rassekatze - Wundschorf am Nacken?

... komplette Frage anzeigen

3 Antworten

Natürlich beißt der Kater richtig zu. Ein Deckakt ist in jeglicher Hinsicht schmerzhaft für die Katze. Aber warum fragst du das nicht einfach deinen Mentor? Wenn du ein seriöser Vereinszüchter bist hast du doch jemanden den du solche Fragen stellen kannst.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Erwin2016
05.07.2016, 18:49

Ich bin kein Vereinszüchter. Daher danke ich Dir für die Antwort. Man könnte sagen, diesbezüglich warst Du mein Mentor. merci'!

0
Kommentar von melinaschneid
05.07.2016, 18:51

und wieso fragst du nicht deinen Mentor? Wenn du in einem Verein bist musst du einen haben. in welchen Verein bist du den?

2

ja, dass sind die Begleiterscheinungen des Deckaktes. Der Kater muss seine Katzendame ja "in den Griff" bekommen ...... typisch für alle Groß- und Kleinkatzen.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Erwin2016
05.07.2016, 18:41

Vielen Dank für deine Antwort. Ich dachte bisher immer, er würde die Katze nur im Fell packen?!

0

Ja, das kommt vom Kater, woher auch sonst?

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?