Frage von Haiisevi, 196

Rasse vom hund bild?

(Bild) würde mich sehr interessieren was dieser hund für eine rasse hat. Freu mich auf eure fragen:))

Antwort
von dogmama, 38

das ist ein Neufundländer in der Farbe braun. 

Es gibt sie auch in schwarz und schwarz-weiß. 

Wir haben zwei (braun und schwarz). Es sind sehr ruhige und überaus liebe aber auch sehr kräftige Hunde. 

sie mögen gerne ins Wasser gehen und dieses Bedürfnis sollte man ihnen auch ermöglichen können.

Zuhause liegen unsere gerne in die mit Wasser gefüllten Sandmuscheln. Ansonsten geht es so oft es geht an/in den See!

Antwort
von angelikaliese, 65

Hallo Haiisevl.

Diese Hunderasse nennt sich ,,Neufundländer". Es muss sehr oft gebürstet werden,

MfG Angelika

Antwort
von xttenere, 38

Ein brauner Neufundländer. Diese Rasse gibt's in schwarz und etwas seltener in braun...wenn Du mal einen in schwarz-weiss sehen solltest, so wäre dies ein Landseer. Auch ein Neufundländer, aber mit eigenem Namen.

Antwort
von mitleidshure, 77

Würde auch sagen das es ein Neufundländer ist, eventuell im Mix mit einem Labrador (hatten früher einen der genau so aussah) :) 

Antwort
von HalloRossi, 42

Das ist ein Neufundländer

Antwort
von DevilsLilSister, 77

Ein Neufundländer :)   wenn ich das richtig sehe...

LG

Kommentar von Blueman66 ,

Ja meine ich auch mein Nachbar hatte früher einen

Antwort
von brandon, 30

Das ist ein Neufundländer oder ein Hund der ihm verdankt ähnlich sieht.😉

Antwort
von Bjowser, 54

Neufundländer Braun. Gibt es auch in Schwarz

Antwort
von Boxerfrau, 13

Neufi

Antwort
von LoveDancing, 12

Leonberger

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community