Welche Rassen stecken in meiner Hündin?

... komplette Frage anzeigen

8 Antworten

Entgegen aller anderen würde ich nicht auf einen BC, sondern auf einen in Rumänien weitaus häufiger vorkommenden Mudi- Mix tippen.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von ponyfliege
02.12.2015, 02:17

bei der zweiten hälfte davon würde ich anhand der nackenpartie und der form des hinterkopfes auf die zweite recht häufig in rumänien anzutreffende kleine rasse tippen. 

nämlich den spitz.

gib mal ein bei google bilder: mudi spitz mix.

0

Ich denke Border colli mit noch irgendwas! :) und jetzt muss ich mal so unverschämt fragen: Das Geschirr das sie da auf dem Foto an hat ( pink/ rosa oder so)..wo habt ihr das her???? Weil ich seh die immer nur in Chi-Größe..Würde mich total über ne Antwort freuen :)

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von lolacr7
01.12.2015, 21:01

Das Geschirr ist von Fressnapf  die größte Größe . Wir haben es weil wir dort beraten wurden und es sehr gut ist wen der Hund sehr an der Leine zieht . Weil es den Zug besser verteilt . Meine Hündin wiegt auch nur 10,5 kg und ist eher dünner am Oberkörper gebaut . Ich persönlich bin von dem Geschirr überzeugt

0
Kommentar von Baduce
01.12.2015, 21:07

ok danke :) ich hoffe ich finde das..suche schon länger...

0
Kommentar von lolacr7
01.12.2015, 21:12

Wen du willst kann ich dir gerne die marke  schreiben

0
Kommentar von Baduce
01.12.2015, 21:14

jaaaa bitte :)

0

Beu ehemaligen Staraßenhunden lässt es sich nicht so genau sagen was drinnen ist aber ich würde mal auf collie Mix tippen; ) mein Hund kommt auch aus Rumänien und hat eine weiße schwanzspitze :)

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Dna test sind recht unnötig. Vorallen was bringt es dir. 

Border ist mit Sicherheit drin.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

das ist ein typischer border collie mix.. ich habe auch einen..

du brauchst keine dna test, denn die andere/n rassen die mitgepsielt haben sind kaum ausmachbar..

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Border-Collie

die Größe passt, das Aussehen auch

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Border Collie-Mischling

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Ich teile die Vermutung der Vermittler

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung