Frage von rottenrhymer, 117

Rasse dieses Hundes ?

Ich glaube Shar Pei steckt drinnen, aber was noch ? Wenn die Antwort niemanden hier bekannt ist, welche Rasse schaut ähnlich aus ?

Antwort
von LukaUndShiba, 26

Ich würde sagen da steckt noch ne englische Bulldogge oder etwas in die Richtung mit drin. 

Kommentar von rottenrhymer ,

Danke

Antwort
von xttenere, 54

SharPei könnte stimmen...er wäre allerdings sehr klein dafür....aber dieser arme Kerl ist sooo dick, dass man keine genaueren Angaben darüber machen kann, was sonst noch mitgemischt hat.

Kommentar von rottenrhymer ,

Danke

Antwort
von GabbyKing, 33

Ich würde da Sharpei und Bulldoggen mix sagen, wie aber schon viele gesagt haben ziemlich dick :)

Kommentar von rottenrhymer ,

Danke

Antwort
von michi57319, 46

Da sehe ich auf jeden Fall noch American Bulldog drin.

Schau dir mal die massige Brust an! Auch die kurzen Beine passen eher zu dieser Rasse, als zum Shar Pei.

Das Profilbild zeigt allerdings noch, daß dieses Tier zu fett ist.


Kommentar von rottenrhymer ,

Danke

Antwort
von HundeFreundin12, 12

SharPei-Bulldogen-Mix vielleicht. C:

Kommentar von rottenrhymer ,

Danke

Kommentar von HundeFreundin12 ,

Kein Ding ;)

Antwort
von MuttiSagt, 8

Mops, Bulli

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten