Raspian Jessie Zip Datei extrahieren?

... komplette Frage anzeigen

1 Antwort

Also ich habe mal Testweise von hier : https://www.raspberrypi.org/downloads/raspbian/   die Jessie.zip per Torrent runtergeladen.

Entpacken ging ohne Probleme. Jetzt hab ich hier das IMG auf der Platte. Kann sein das dein Download beschädigt ist. Welches Tool nimmst du zum entpacken? So wie auf der Seite angegeben (The file can be successfully unzipped with 7-Zip on Windows and The Unarchiver on Mac (both are free).?

**Ich würde wohl weitere 730 PB benötigen**

Sicher PB ( Petabyte ) ? Das wäre ja mal was. Es gibt keine Festplatte die auch nur annähernd an dieses Speichervolumen rankommt.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Zenkong
17.11.2015, 21:10

Ich hatte zuerst nur auf "alle extrahieren" geklickt. Hab es danach mir winrar runtergeladen und dann ging es auch. Und ja es waren Petabyte. Trotzdem Danke

0